mv

DE+Kofinanziert+von+der+Europäischen+Union_POSneu

Hafenkurkonzert Shantychor

15. 08. 2021 um Uhr

Der Shanty-Chor „Luv un Lee“ aus Rostock begeistert immer wieder mit seinen Seemannsliedern und Evergreens."Unsere Musik bringt Schwung und gute Laune", wissen die Rostocker Jungs dieses bekannten Shantychors - und das schon seit nun 40 Jahren zu berichten. Am 21.01.2021 feierten wir unser 40jähriges Jubiläum. Mehr als 176 Lieder, purer Lebenshumor und feinstes Seemannsgarn warten bei „Luv un Lee“ und das nicht nur an der Ostsee. Konzertreisen führten uns zwei Mal in die USA (Chicago; Milwaukee; Davenport; Minneapolis und Northfield), nach Schweden, Dänemark, Polen, Tschechien und natürlich auch durch all unsere Bundesländer außer dem Saarland. Ständig sind wir Partner bei Rundfunk und dem Fernsehen. Die  Vergangenheit ist gekennzeichnet durch Fernsehauftritte bei ARD, ZDF, NDR, MDR und anderen Sendern Deutschlands.Dabei zählten Auftritte in Sendungen wie u.a.

"Große Hafenrundfahrt"; „Lieder so schön wie der Norden“; "Bi uns to Hus";  „Lustige Musikanten“; „Musikantenstadl mit Karl Moik, "Das Super-Wunschkonzert der Volksmusik,  "Kein schöner Land" und "Talk up Platt". Mit dem "Robbenlied" vertrat der Shantychor das Land Mecklenburg- Vorpommern bei der Festveranstaltung zum 50-jährigem Jubiläum in der ARD- Fernsehlotterie.

Auch sind wir gern gefragt bei Sportevents unter anderem mit mehreren Auftritten im Ostseestadion des FC Hansa Rostock angefragt und auch gern in der Politik gesehen. So absolvietrten wir das Unterhaltungsprogramm für die "First Ladies" während des G8- Gipfels in Heiligendamm.

Freuen Sie sich auf den Shantychor "Luv un Lee" aus Rostock !

Foto zur Veranstaltung (Bild vergrößern)

Ihre Bildbeschreibung (Bild vergrößern)
Ihre Bildbeschreibung

Stadthafen

Kultur- und Sportring e.V.

17213 Malchow

(039932) 81988